Herzlich Willkommen!



Der Kräuterzwerg ist ein kleines Familienunternehmen aus Ostfriesland, das mit viel Liebe für's Detail und Begeisterung für rustikale und kreative Dekorationen geführt wird. 

 

Wir haben kein Ladengeschäft, dafür findet ihr uns das ganze Jahr über auf Gartenpartien und Weihnachtsmärkten. Hier sind unsere >>Termine<< zu finden. Und natürlich ganzjährig im >>Onlineshop<< 

 

Für mehr Inspiration, Hintergründe, Neuigkeiten und aktuellen Fotos folgt uns auch auf Social Media. Über Anregungen und Kommentare freuen wir uns!


urlaub bei uns in Ostfriesland


Mit viel Liebe und Mühe haben wir einen alten Bauernhof in Ostfriesland neu aufgebaut.

Der Hof liegt in dörflicher Idylle und ist perfekt für den Urlaub allein, zu zweit, mit Kindern oder Hund. 

Auch das eigene Pferd kann mitgebracht werden. 

Um den Bietzhof kümmern wir uns gemeinsam mit unserer Tochter, die dort einen Pferdestall betreibt. 

Landlust bekommen? 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut gerne auf der Webseite vorbei.